• Bild 3
  • Bild 5
  • Bild 6
  • Bild7
  • Bild 8

Unsere Vision

 

Wir sind als wachsende Familie unterwegs

Das Wort Gottes ist unsere Grundlage. Die persönliche Beziehung zum dreieinigen Gott, Vater, Sohn und dem Heiligen Geist verändert und eint uns. Wir rechnen mit dem sichtbaren Handeln von Gott mitten unter uns.
Folgende Werte sind uns wichtig

Einladend
Menschen sollen sich bei uns „daheim“ fühlen. Wir haben ein offenes Herz für alle Menschen und leben einen gastfreundlichen Lebensstil. Die Räumlichkeiten sind ansprechend eingerichtet und unsere Anlässe sind so gestaltet, dass man sich willkommen fühlt.

Echt
Gott nimmt uns an, wie wir sind, mit unseren Stärken und Schwächen, darum machen wir einander nichts vor. Echt sein bedeutet ein ehrlicher und liebevoller Umgang mit uns selbst und unserem Umfeld. Durch einen glaubwürdigen Lebensstil ermutigen wir uns gegenseitig, echt zu sein.

Grosszügiggrosszügig_SchwarzRahmen.png
Gott will dieser Welt durch uns begegnen. Er ist grosszügig und so auch wir. Weil Menschen Ihm wertvoll sind, gehen wir verantwortungsbewusst und grosszügig mit dem um, was Er uns anvertraut hat. Wir geben unser Bestes für Gott, uns selbst und unsere Mitmenschen.

Füreinander
Wir sind füreinander, weil Gott für uns ist. Unser Miteinander ist geprägt von Zuwendung, gegenseitiger Wertschätzung, von Nächstenliebe und Versöhnung. Wir nehmen Anteil am Leben der Anderen und ermutigen uns gegenseitig den Glauben zu leben und darin zu wachsen.