• Glühbirne
  • Bild 6
  • Bild7
  • Bild 8
  • Bild 5
  • Bild 3

EGW Hasle-Rüegsau

24x Weihnachten neu erleben

Mit grossen Schritten bewegen wir uns auf die Weihnachtszeit zu. Eine Zeit der Feste, des Zusammenkommens, der Geschenke. Fast jeder feiert Weihnachten und viele lieben sie, doch was steckt dahinter?Wir wollen gemeinsam mit unseren Freunden, Familien, Nachbarn und Arbeitskollegen Weihnachten neu erleben und den Glauben entdecken.

An den Adventssonntagen werden wir in die folgenden Themenbereiche eintauchen:
- Dem Geheimnis auf der Spur
- Durst nach Leben
- Die grosse Wende
- Eine salbungsvolle Begegnung

Diese sind angelehnt an das Buch „24x Weih-nachten neu erleben“. 24 Kapitel, bei denen sich jeweils eine neue Tür öffnet und uns ein bisschen näher an den ursprünglichen Sinn von Weihnachten bringt, ja mitten hinein in die grösste Geschichte aller Zeiten. Das Buch und auch passende Adventskalender für Gross & Klein und eine Advents-kalenderbox werden im EGW erhältlich sein, um sie an deine Freunde, Familie, Nachbarn zu verschenken. Mehr dazu: www.24x-weihnachten-neu-erleben.ch/das-buch

Falls ihr mit eurem Hauskreis auch in „24x Weih-nachten neu erleben“, eintauchen wollt, ist dies möglich. Ab Mitte November werden Videoimpulse und Gesprächsanstösse für Hauskreise hier verlinkt sein. Auch unser Kinderprogramm im Suntigsträff wird die Kampagne „24x Weihnachten neu erleben“ aufgreifen, damit wir gemeinsam unsere Hoffnung in diese Welt hinaustragen können. Erfahre mehr über die Kampagne, wer alles mit dabei ist und was für ein Schlussfeuerwerk am 4. Advent geplant ist: www.24x-weihnachten-neu-erleben.ch

Wir freuen uns auf die bevorstehende Zeit und hoffen, es dir mit der Kampagne einfach zu machen und Möglichkeiten zu bieten, deine Hoffnung mit anderen zu teilen.

Links:

ButtonBuchButtonHauskreisButtonInfos